EuroBLECH 2016, 25. - 29. Oktober

EuroBLECH 2016, 25. - 29. Oktober
Häufig gestellte Fragen

Häufig gestellte Fragen zur Registrierung von Fachbesucher-Tickets

Vorab haben wir wichtige Informationen für Sie zusammengefasst:

  • Fachbesucher-Tickets müssen registriert werden, damit sie zum Eintritt auf das Messegelände berechtigen. Bitte registrieren Sie Ihr Ticket bereits vor Ihrem Messebesuch unter euroblech.messe.de/ticketregistrierung.
  • Jeder Besucher der EuroBLECH 2016 kann maximal 5 Fachbesucher-Tickets in seinem Nutzerkonto registrieren (ein Tagesticket pro Veranstaltungstag)

Hier finden Sie Antworten auf häufig gestellte Fragen zur Registrierung von Fachbesucher-Tickets:

Warum benötige ich für die Ticket-Registrierung Zugangsdaten und ein Nutzerkonto für die Registrierungs-Website der EuroBLECH?

  • Die Online-Registrierung von Fachbesucher-Tickets erfolgt innerhalb eines geschlossenen Website-Bereichs, den Sie nur über Ihre persönlichen Zugangsdaten erreichen. Im Registrierungsprozess legen wir deshalb für Sie ein Nutzerkonto mit Zugangsdaten für die Registrierungs-Website an. Auf diese Weise können Sie jederzeit den Status Ihrer Ticket-Registrierung nachvollziehen und überprüfen.
  • Sie können Ihr Nutzerkonto natürlich jederzeit einsehen, verändern oder löschen. Dies hat keinen Einfluss auf bereits registrierte Tickets.

Ich bin von einem Aussteller eingeladen worden und habe einen Link zur Ticket-Registrierung erhalten. Wie bekomme ich mein Ticket?

  • In diesem Fall haben Sie einen e-Ticket Code erhalten (der Ticket Code beginnt mit einem "R"). Zur Registrierung Ihres e-Tickets klicken Sie bitte auf den Link, den Sie erhalten haben. Sie gelangen automatisch auf die Registrierungs-Website der EuroBLECH 2016. Der Code wird bereits in die entsprechenden Registrierungsfelder eingetragen und Sie können mit der Registrierung fortfahren.
  • Nach erfolgreicher Registrierung Ihres e-Tickets erhalten Sie von der Deutschen Messe eine Bestätigungs-E-Mail. Diese Mail enthält als Anhang Ihr personalisiertes e-Ticket als PDF-Datei. Bitte drucken Sie das e-Ticket aus und bringen es zum Messebesuch mit. Das e-Ticket ist auch als Schwarz-Weiß-Ausdruck gültig. Oder nutzen Sie Ihr registriertes Ticket als mobiles Ticket (m-Ticket) mit Ihrem Smartphone.

Ich habe nach der Registrierung meines Papiertickets keine Bestätigungsmail bekommen, ist mein Fachbesucher-Ticket trotzdem registriert?

  • Bei der Registrierung eines Papiertickets (der Ticket Code beginnt mit einem "P") bekommen Sie keine separate Bestätigung per E-Mail. Sie werden auf der Website darüber informiert, dass die Registrierung erfolgreich war und können dies auch jederzeit in Ihrem persönlichen Profil prüfen.
  • Bringen Sie Ihr Papierticket zum Messebesuch mit oder nutzen Sie das mobile Ticket (m-Ticket) mit Ihrem Smartphone.

Ich habe mein Papierticket verloren, was kann ich tun?

Wenn Sie Ihr Papierticket bereits registriert hatten, können Sie mit Ihrem Smartphone in ihrem Nutzerkonto einloggen und das mobile Ticket unter "Meine Tickets" nutzen.

Ich habe die PDF-Datei mit meinem e-Ticket verloren, was kann ich tun?

Ein bereits erfolgreich registriertes e-Ticket können Sie erneut ausdrucken. Bitte melden Sie sich dazu auf der Registrierungs-Website der EuroBLECH 2016 mit Ihren Zugangsdaten an und öffnen dort den Bereich "Meine Tickets", wo Sie eine Übersicht Ihrer bereits registrierten Tickets finden. Im Fall eines e-Tickets können Sie dieses erneut ausdrucken (Klick auf den Button „Drucken“).

Ich habe eine Mail mit einem Ticket Code erhalten, aber der Link zur Registrierung meines e-Tickets funktioniert nicht.

Wenn Sie nach dem Klick auf den Link nicht auf die Registrierungs-Website der EuroBLECH 2016 geführt werden, kopieren Sie bitte den angegebenen Link und geben Sie diesen direkt in die Adresszeile Ihres Browsers ein (z.B.: www.euroblech.messe.de/ticketregistrierung?Rxxxxxxxxxxxxxxx). Sie werden dann auf die richtige Seite im Internetangebot der EuroBLECH 2016 geführt und der Code wird in die entsprechenden Registrierungsfelder eingetragen.

Warum kann ich nicht mehr als 5 Tickets im Internet registrieren?

Die Fachbesucher-Tickets werden im Zuge der Registrierung personalisiert und sind nicht übertragbar. Jeder Besucher der EuroBLECH 2016 kann maximal 5 Tickets für sich registrieren (ein Tagesticket pro Messetag).

spacer_bg

Ihr Kontakt

Service Hotline

Service Hotline

Ticketregistrierung
Deutsche Messe
+49 511 89 - 37777
E-Mail senden